Die unternehmerische Leidenschaft von Karsten Wulf wurde bereits im Alter von 16 Jahren entfacht. Nach ersten Gehversuchen im Bereich der Existenzgründungen (u. a. Software und Hardware-unternehmen, Gipshäuser), gründete er 1993 mit seinem damaligen Partner Jens Bormann und einem Startkapital von 1.000 DM die buw Unternehmensgruppe. In den folgenden 23 Jahren entwickelte er das Unternehmen zum zweitgrößten Service-Dienstleister für Kundenmanagement im deutschsprachigen Raum mit mehr als 6.000 Mitarbeitern europaweit. Als anerkannter Qualitätsführer in der Kundenservice-Branche realisierte buw erheblichen Mehrwert für anspruchsvolle Blue-Chip Unternehmen wie RWE, Deutsche Bank, BMW, Vodafone, Miele oder Roche. 2016 erfolgte der Verkauf von 100 % der Anteile an den amerikanischen Konzern Convergys. Karsten Wulf wird über die damalige Gründungsidee, die Herausforderungen bei der erfolgreichen Bewältigung des enormen Wachstums, sowie die Motivation zum damaligen Verkauf berichten.

Ablauf der Veranstaltung

18.00 Uhr – Begrüßung Olaf Bock, Moderation Norbert Früchtl
18.10 Uhr – Vortrag Karsten Wulf und anschließende Diskussion
19.00 Uhr – Dinner und Weinbegleitung
21.00 Uhr – Ausklang

Kulinarische Begleitung

Kulinarisch wird uns an diesem Abend Tom Elstermeyer vom IKO, Osnabrück/Lüstringen verwöhnen. Hierzu reichen wir große Rieslinggewächse aus dem Rheingau und Rotweine aus Argentinien.
Wir freuen uns auf Sie.