Einer der größten Erfolgsschlüssel eines Unternehmens liegt in den Mitarbeitern. Damit die sich aber bestmöglich entwickeln und ihre PS auf die Straße bringen können und sich dem Unternehmen dann auch noch langfristig verbunden fühlen, braucht es hervorragende Führungskräfte.
Wir leben in einer sich permanent verändernden Welt. Und das nicht erst seit Corona und dem Ukraine-Krieg.

Deshalb braucht es gute Führungskräfte, die Mitarbeiter erfolgreich durch jede Unsicherheit navigieren und sie nebenbei noch entwickeln. Denn die Menschen suchen nach Führungskräften, die sie anleiten, motivieren, unterstützen, die Kommunikation untereinander erleichtern und noch vieles mehr. Gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Uwe Kanning von der Hochschule Osnabrück haben wir eine Studie zum Thema Führung erstellt und geben spannende Einblicke in die Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.